Access Körperprozesse

  • Wie wäre es, einen entspannten Körper zu haben, der sich leicht und frei anspürt?
  • Wie ist die Beziehung zu deinem Körper?
  • Wenn du anfängst, auf deinen Körper zu lauschen, ihm zuzuhören, dann kann sich etwas völlig neues zeigen.
  • Wann hast du das letzte Mal deinem Körper wirklich zugehört?
  • Wo hast du Begrenzungen rund um deinen Körper? Wo überall bewertest du deinen Körper?
  • Ist es jetzt an der Zeit, eine neue Beziehung zu erschaffen, zwischen dir und deinem Körper?
  • Wie wäre es wenn Körper und Wesen in einer Verbundenheit miteinander wären, wie du sie dir bisher immer gewünscht hast?
  • Wie wäre es, dem Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ihm mehr Raum zu geben, in deinem Leben?
  • Wie wäre es in Anerkennung mit dir, deinem Körper und all deinen Fähigkeiten und Talenten zu sein?
  • Was wäre, wenn unser Körper einen großen Beitrag dazu leistet, dass unser Leben anders ist?
 Access energetische Körperprozesse – Was ist das? 

 

Ein Körperprozess ist eine praktische Methode bei der du dich ganz entspannt auf meiner bequemen Behandlungsliege ablegen darfst. Meine Hände lege ich an verschiedenen Punkten an deinem Körper ab und die Energieflüsse und Energien in deinem Körpersystem werden aktiviert.

Die Körperprozesse tragen dazu bei, dass es zu einem tiefen Entspannungsmoment kommt und dein System sich regenerieren kann. Sie unterstützen die ursprünglichen Funktionen deines Körpers, aktivieren und harmonisieren den Energiefluss und stärken so Immunsystem und Selbstheilungskräfte. Deine eigenen Energien werden mobilisiert, Verspannungen können sich lösen und ein tiefes Wohlgefühl sich ausbreiten.

Access Consciousness hat über 50 Körperprozesse entdeckt. Energien, die es dem Körper ermöglichen, sich zu verändern und zu transformieren. Jeder dieser dynamischen Prozesse kann einzeln oder in Kombination ausgeführt werden, die den Körper einlädt, sich zu regenerieren, zu heilen und neu zu erschaffen.

Energetische Körperarbeit

Probiere es doch einfach mal aus!
Termin vereinbaren: Telefon 0911 999 48 415

Mehr Infos zu den Körperprozessen findest du auch in diesen Videos.

 

Hinweis:
Meine Coachings / Session / Anwendungen  ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.