Zum Inhalt springen

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Ernährung mit Bewusstsein – Intuitiv essen

Ernährungsberatung in Nürnberg, Ernährungscoaching

Die Vielfalt an Trends und Empfehlungen kann überwältigend sein, aber keine Sorge – gemeinsam finden wir den Weg zu einer Ernährung, die perfekt zu Dir passt und sich mühelos in Deinen Alltag integrieren lässt. Schluss mit komplizierten Diäten!

Ernährungsberatung muss nicht langweilig, anstrengend, schwer und voller Verbote sein. Entdecke, was Dir schmeckt, guttut und Dir mehr Spaß und Freude ins Leben bringt.

Nina Thilo - Fotografie für echte Frauen

Ernährungsberatung – einfach anders!

Ich glaube fest daran, dass Ernährung nicht langweilig, anstrengend oder voller Verbote sein muss. Stattdessen geht es darum, herauszufinden, was Dir schmeckt, Guttut und Freude bereitet. Möchtest Du endlich Dein Wohlbefinden steigern und Dich in Deiner Haut wohlfühlen? Durch die Integration von Bewegung und Entspannung in Deinen Alltag können wir gemeinsam mehr Ruhe und Ausgeglichenheit erreichen, während der Fokus auf bewusstem, intuitiven Essen liegt. Dein Bauchgefühl als Wegweiser für eine ausgewogene Ernährung.

Egal, wo Du gerade stehst – ob Du aus dem Gleichgewicht geraten bist, Deine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt hast, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten überwinden möchtest oder einfach Dein wahres Ich entdecken willst – ich bin hier, um Dich zu unterstützen. Gemeinsam stellen wir die Verbindung zu Deinem Bauchgefühl und Dir wieder her, so dass Du mehr und mehr wieder darauf vertrauen kannst.

Wenn Du unter Beschwerden wie Sodbrennen, Übelkeit, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel oder Verspannungen leidest, lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen.

Gemeinsam werden wir schnell zubereitete, abwechslungsreiche Gerichte entdecken, die nicht nur ausgewogen und vitalstoffreich sind, sondern auch köstlich schmecken. Wissensvermittlung und klare Ziele führen Dich durch Deinen Veränderungsprozess.

Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt – ich freue mich darauf, Dich auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil zu begleiten.

Nina Thilo - Fotografie für echte Frauen

Deine Wünsche und Ziele:

  • Klare und verständliche Infos rund um Essen und Ernährung?
  • Rezepte, die gesund und im hektischen Alltag umsetzbar sind?
  • Aus dem Gewichtschaos ausbrechen – sei es ab- oder zunehmen?
  • Ein Hauch von Glück und Zufriedenheit, trotz genervter Tage?
  • Etwas für Deine Gesundheit tun, ohne weitere Belastung?
  • Mehr Energie und Power für Dein Gehirn, trotz konstant hohem Stresspegel?

Was Du von mir bekommst:

  • Praktische Hilfe für Deine tägliche Ernährung, super schnell umsetzbar und ohne komplizierte Extras.
  • Mentale Unterstützung, wenn Du kurz vorm Durchdrehen bist.
  • Individuelle und dauerhafte Begleitung, die sich Deinem stressigen Zeitplan anpasst.
  • Klarheit über Essgewohnheiten und Ernährungsmuster.
  • Selbstfürsorge und Anerkennung für Dich selbst.
  • Rezeptideen, die schnell fertig sind und lecker.
  • Weiterführende Infos, die auf den Punkt kommen – keine endlosen Texte.
  • Optional: Einkaufsberatung.
  • Angebote jenseits von Ernährung – für Spaß und Entspannung.
  • Beratung mit Pfiff, Herz und Verstand und eine gute Prise Humor

Beratungsschwerpunkte:

Vertraue auf meine fachliche Expertise und erhalte eine individuelle Beratung, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Du bist unsicher, ob mein Angebot zu Dir und Deinen Veränderungswünschen passt? Dann starte mit einem  Orientierungsgespräch. Gewinne Klarheit über Deine Themen, Wünsche und Ziele, lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und nehme erste Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause.

 

Themenpakete im Überblick

 

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Vereinbare Deinen Termin:
☎️ 0911 – 999 48 415

 

Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen.
Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und Dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Meine Beratung dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbestimmten Leben.

 

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de