Zum Inhalt springen

Natürlich zum Wohlfühlgewicht

Willkommen bei Deiner Reise zum idealen Ich-Gewicht!

Finde Balance beim Zunehmen oder Abnehmen!

Möchtest Du endlich einen Weg finden, der Dir hilft, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, ohne dabei den Stress und die Einschränkungen von Diäten und starren Ernährungsplänen zu erleben? Träumst Du davon, wieder eine natürliche Verbindung zu Deinem Körper und Deinem Essverhalten zu entwickeln?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Hier geht es nicht darum, strenge Regeln zu befolgen oder Kalorien zu zählen. Stattdessen biete ich Dir eine ganzheitliche Ernährungsberatung, die auf Deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben eingeht. Mit meinem Ansatz kannst Du lernen, auf Dein Bauchgefühl zu hören und intuitiv zu essen, ohne Dich dabei schlecht zu fühlen.

  • Kein Stress mehr mit Diäten oder komplizierten Ernährungsplänen
  • Finde Deine eigene Balance beim Zunehmen oder Abnehmen, ohne Druck von außen
  • Entdecke, welche Lebensmittel Dich wirklich nähren und stärken
  • Erhalte individuelles Coaching und Unterstützung auf Deiner persönlichen Reise zum Wohlfühlgewicht
  • Gemeinsam werden wir einen Weg finden, der für Dich und Deinen Körper funktioniert und nachhaltige Veränderungen ermöglicht

Bei mir gibt es keine Verbote oder Zwänge – nur eine liebevolle Begleitung auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil.

Wenn Du bereit bist, eine positive Veränderung anzugehen und Dich wieder wohl in Deiner Haut zu fühlen, dann lade ich Dich herzlich ein, gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen.

 

Gewichtsmanagement

Möchtest Du flexibel entscheiden, wie intensiv Du Deine Reise zu einem neuen Wohlbefinden gestalten möchtest?

Kein Problem! Ich biete praktische Pakete an:

  • 5 Termine: Für mehr Raum zur Vertiefung und individuellen Begleitung.
  • 10 Termine: Intensive Unterstützung für nachhaltige Veränderungen.

Jeder Termin dauert 1,5 Stunden, damit wir genügend Zeit für Beratung, Coaching und praktische Umsetzung haben. Zu Beginn führen wir ein Orientierungsgespräch, damit Du entscheiden kannst, ob mein Angebot für Dich passend ist und wir gemeinsam starten möchten.

Diese Flexibilität ermöglicht es Dir, Deinen eigenen Weg zu einem gesunden Lebensstil zu gestalten, der zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.

Wenn Du bereit bist, die Veränderung anzugehen, stehe ich Dir gerne zur Seite!

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt in Richtung eines gesunden, ausgewogenen Lebensstils. Dein Engagement ist der Schlüssel zu langfristigem Wohlbefinden!

Mach Dich auf den Weg!

Du bist unsicher, ob mein Angebot zu Dir und Deinen Veränderungswünschen passt? Dann starte mit einem  Orientierungsgespräch. Gewinne Klarheit über Deine Themen, Wünsche und Ziele, lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und nehme erste Erkenntnisse und Tipps mit nach Hause.

Hier geht es zum Paket!

Falls Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

💙

Du kannst mich telefonisch unter

der Nummer 0911 – 999 48 415 erreichen.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

💙

 

Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen.
Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und Dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Meine Beratung dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbestimmten Leben.

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de