ESSE

Energetische Synthese der strukturellen Verkörperung

 

Faszienarbeit

ESSE ist eine praktische Körperarbeit, die verschiedene Techniken von anderen Modalitäten kombiniert.
ESSE ist NICHT das Resultat dieser Techniken, das dann an einem Körper angewendet wird, sondern eine Energie, die auf den Werkzeugen von Access Consciousness® basiert und dir und deinem Körper ermöglicht, Einschränkungen, Limitierungen und Bewertungen zu lösen, die sich im Körper verfestigt haben.

ESSE Ssession

Anstatt davon auszugehen, dass der Körper an sich falsch ist und repariert/geheilt werden muss, lädt ESSE den Körper dazu ein, die Verfestigungen zu lösen, die dich und deinen Körper davon abhalten, als generative Verkörperung in der Welt zu leben.”

Du möchtest mehr über ESSE erfahren?
Dann schau dir das Video der Entwicklerin Suzy Godsey an.

“ESSE löst die Verklebungen der Bewertung, die die Limitierungen in der Existenz und den Körper in Schmerzen hält.”
– Gary Douglas –

ESSE Session sind seit 2019 Teil meiner Energetischen Balancearbeit und bereichert diese immer wieder aufs Neue.

Probiere es doch einfach mal aus.

Energetische Arbeit

 

Hinweis:
Meine Coachings / Session / Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.