Zum Inhalt springen

Gifting & Receiving – Austauschtreffen

Austauschtreffen

Schenken und Empfangen – bist du bereit?

Bei einem Austauschtreffen hast du die Möglichkeit dich mit anderen Practitionern / Facilitatoren auszutauschen!

Access Bars®, Access Facelift™, Access Körperprozesse, ESSE, SOP – du kannst das anwenden, was du im Rahmen einen Access Consciousness® Kurses gelernt hast.

Die Austauschtreffen sind eine gute Möglichkeit zum Üben, um selbst mal wieder eine Session zu bekommen, mit anderen ins Gespräch zu kommen, sich persönlich kennenzulernen.

Vielleicht bist du noch unsicher mit den Barspunkten, dann kannst du während des Austauschs gerne fragen, ich zeige es dir gerne noch einmal.

Hier ist Raum für dich und deine Fragen?

Die nächsten geplanten Termine:

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen | Kosten: 20 €  pro Person

Anmeldungen bis 2 Tage vorher möglich.

  • Samstag, 04. Februar 2023 | 14:00 – 18:00 Uhr | Anmeldung
  • Samstag, 13. Mai 2023 | 14:00 – 18:00 Uhr | Anmeldung

Änderungen vorbehalten

Anmeldungen bis 2 Tage vor Kursbeginn möglich.