Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Liebe Besucher und Interessierte!

 

Erreichbarkeit:

Telefonisch ☎, per WhatsApp 📱, und E-Mail 📧

Montag & Sonntag: ❌ Geschlossen

Dienstag – Freitag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

📞 Solltest Du mich einmal nicht direkt erreichen können (z. B. außerhalb meiner kreativen Zeiten), hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter.

Teilt mir Deinen Namen, Deine Telefonnummer, Dein Anliegen und den idealen Rückrufzeitpunkt mit.

Ich melde mich garantiert innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

📧 Oder schickt mir eine E-Mail an: veraenderung@kerstinbiss.de

 

Beratungszeiten:

Montag & Sonntag: ❌ Geschlossen

Dienstag bis Donnerstag:
11:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Letzter Termin um 18 Uhr möglich.)

Freitag:
11:00 Uhr bis 17:30 Uhr (Letzter Termin um 16:00 Uhr möglich.)

1 x im Monat am Samstag:
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

📅 Von Montag bis Freitag biete ich zusätzlich Workshops, Frauentreffs und kreative Auszeiten an.
An Samstagen und Sonntagen erwarten Dich spannende Kurse, Workshops, Ausbildungen und inspirierende Veranstaltungen – einfach im Kalender nachschauen!

Freue mich darauf, Dir bald zu begegnen.

Kontakt
Kerstin Biß
Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
WhatsApp oder Telegram
Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Kontaktformular
E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de

Mitgliedschaften
Mitglied bei Fet e.V. Mitglied im Bundesverband Entspannungspädagogen e.V. Mitglied beim Bundesverband Gesundheitsberater