Pragmatische Praktiker Session

Problem oder Möglichkeit? 

 

Pragmatisch zu sein, bedeutet das zu tun, was funktioniert?
Wie wäre es, ein Leben zu haben, das für dich funktioniert?
Bist du bereit?

Ein Leben voller Freude, Spaß und Leichtigkeit?

Was wäre wenn.....

Was ist eine Pragmatische Praktiker Session? 

Facilitieren, das andere Coaching.
Wie wäre es, die Wahl zu haben?

Wie wäre es, dir zu erlauben, zu wissen – was du weißt?

Als Facilitatorin begleite ich dich auf deinem Weg.

  • Ich begleite dich mit Fragen, anstelle von Antworten und Erklärungen.
  • Du kannst jederzeit wählen, deine Begrenzungen, Ansichten, Bewertungen loszulassen und zu verändern.
  • Du kannst neue Wahlen treffen und neue Möglichkeiten entdecken.
  • Was wäre, wenn hinter jedem Problem eine verkleidete Möglichkeit stecken würde, die entdeckt werden möchte?
  • Was wäre, wenn es nicht um entweder oder gehen würde?
  • Was wäre, wenn Fragen mehr Möglichkeiten und Perspektiven eröffnen würden, als Antworten und Schlussfolgerungen.
  • Was wäre, wenn es leicht wäre?

Wie wäre es, es einfach mal auszuprobieren?

Unentdeckte Möglichkeiten

Termin vereinbaren: Telefon: 0911 999 48 415

 

Hinweis:
Meine Coachings / Session / Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbst bestimmten Leben.