Zum Inhalt springen

Kontakt

Herzlich willkommen bei Kerstin Biß

Kerstin Biß Coaching für Selbstfürsorge

Deiner Wegbegleiterin für ganzheitliche Gesundheit und positive Veränderung!

 

Adresse:
Oedenberger Straße 65 | Haus B
90491 Nürnberg

🚗 Kostenloser Kundenparkplatz direkt vor der Praxis (P- Biß)
🚆 Auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kontakt:

  • ✉️ E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de
  • 📞 Telefonische Erreichbarkeit: (Hinterlasse ggf. eine Nachricht auf der Mobilbox)
    • Dienstag bis Freitag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
    • 📞 Festnetz: 0911-999 48 415 oder 📱 Mobil: 0151-509 74 323

🕒Termine nach Vereinbarung:

📅 Termine nur nach Vereinbarung in den angegebenen Zeiten, um sicherzustellen, dass du die volle Aufmerksamkeit und Betreuung erhältst.

Falls Du mich telefonisch nicht erreichst (z.B. außerhalb der Geschäftszeiten), lass bitte eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter mit deinem Namen, Telefonnummer, Anliegen und wann ich Dich zurückrufen kann. Ich melde mich innerhalb von 12 Stunden bei Dir.

Alternativ freue ich mich auch über eine E-Mail von dir an: veraenderung@kerstinbiss.de

Gemeinsam gestalten wir den Weg zu Deinem Wohlbefinden und Deiner Veränderung!

 

    Kontakt
    Kerstin Biß
    Telefon: 0911 ~ 999 48 415 | Mobil: 0151 ~ 509 74 323
    WhatsApp oder Telegram
    Telefonisch erreichbar (AB): Täglich von 9 Uhr bis 19 Uhr

    Termine nur nach Vereinbarung.

    Kontaktformular
    E-Mail: veraenderung@kerstinbiss.de